Sand-Spiel-Raum

Sandmit Sand, Muscheln und Holz

Im SandSpielRaum können Kinder jeden Alters nach Herzenslust mit Sand, Muscheln und Holz spielen. Dafür stehen ihnen verschiedene Arten von Schüsseln, Schaufeln, Eimer und Schalen zur Verfügung. Hierbei greife ich die Idee und Initiative von Ute Strub auf. Wir treffen uns  im Schöneberger Strandgut, Crellestrasse 19/20. Dort gibt es noch mehr zu erkunden als hier beschrieben werden kann…
Mit dem was es am Strand zu finden gibt in einem Raum zu experimentieren, irretiert vielleicht zunächst. Aber es ist eine Freude und tiefe Erfahrung seine Kinder in ihrem Spiel damit zu beobachten und vorallem es auch selbst einmal auszuprobieren.

Kurstermine:
samstags vormittags, 4 mal jährlich
1. Termin – 17.2.18, 11:15 bis 12:30

2. Termin – Juni

3. Termin – September

4. Termin – Dezember